Ribnitz-Damgartener Hospiz-Verein e. V.

Auf der Mitgliederversammlung des Ribnitz-Damgartener Hospiz Vereins e.V. wurde nach drei Jahren turnusgemäß wieder ein neuer Vorstand gewählt.

Dr. Falko Milski wurde für die Arbeit im Verein gedankt und alles Gute für die Zukunft gewünscht. Er war seit Jahren als 2. Vorsitzender im Verein aktiv. Aufgrund der beruflichen Herausforderungen hat er sich nicht erneut zur Wahl aufstellen lassen. Ebenso bedanken wir uns bei Karola Eggersmann, die zu den Gründungsmitgliedern des Vereines gehört und sich jahrelang im Vorstand engagiert hat.

Der Vorstand, der aus sieben Mitgliedern besteht setzt sich nach der Wahl wie folgt zusammen:

Katrin Gräfe (1. Vorsitzende)

Maja Jeuthe (2. Vorsitzende)

Veronika Urban (Kassiererin)

Sandra-Schröder Köhler (Schriftführerin)

Petra Brilke (Beisitzerin)

Adelheid Wilm (Beisitzerin)

Neu in den Vorstand wurde Frau Carmen Schröter (Beisitzerin) gewählt.